Freitag, 14. Mai 2010

Sie ist wieder da !!!

Hey! Ich wurde regelrecht zugespammt von euch! Die schönsten Mails wollte ich gerne veröffentlichen, natürlich ohne die Adresse preis zugeben! ;) Dann, ... ich habe durch ein paar Blogs gestöbert und meinte so : "Verdammt. Ich will auch wieder einen!" :o Daraufhin hab ich mich auf jimdo, myblog und homepage-baukasten angemeldet. Nur kam ich mit den Designs einfach nicht klar. Da hatte ich gerade schon 10 Posts und euch wieder, da änder ich Idiot das Design und alles ist plötzlich weg. Dann hab ich ne tolle Seite auf blogspot gesehen und dachte nur : "ICH WILL AUCH! <33" Und so wechselte ich hierher. Bin momentan mehr als zufrieden. :) Ab morgen kommen dann wieder Einträge über Schminke und Fashion, nur leider keine Swatches und Fotos, da meine Kamera geklaut wurde. =( BUUUH ! Ich hole mir aber demnächst ne neue, dann kann ich auch endlich wieder fotografieren . :) Bis dahin ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen