Freitag, 28. Mai 2010

Vorstellung : Onlineshops

So ihr süßen, heute zeige ich euch mal meine Lieblingsonlineshops vor. Es geht diesmal nicht nur um Kosmetik, sondern auch um Klamotten usw. Ihr könnt ja mal dort rumstöbern - viel Spaß ! ;)

Allgemein; Amazon
Dort bestelle ich oft mehrere Monate hintereinander, denn dort gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Von Schminke bis zu Büchern und Schuhe, es gibt so ziemlich alles dort und ab 20 Euro sind die Versandkosten umsonst. Also, Amazon ist echt super !

Kosmetik; Zoeva
Zoeva ist wirklich super, die Paletten sind tooootaaal günstig und haben eine top Qualität. Dort gibt es Paletten und Pinsel, für einen fairen Preis. Unbedingt mal vorbeischauen!

Kosmetik; E.L.F
Hier findet ihr echt allerlei an Kosmetik, Pinsel, Rouge, Lidschatten, Eyeliner und und und ! Und teilweise gibt es die Produkte ab 1,79 Euro. Es ist meine persönliche bessere Variante von Catrice und Essence.

Klamotten, Schmuck; H&M
Da der nächste H&M 23km entfernt ist und ich nicht immer Lust habe dort hinzufahren, reicht mir oft auch der Online Shop. Dort sind die Sachen zwar schnell ausverkauft aber es ist echt Top.

Hmm, schaut wenig aus. Ich denke es gibt noch andere Shops die ich gerne besuche, von denen ich aber doch nicht so ganz überzeugt bin. Bis dahin, Jasmin. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen