Sonntag, 30. Mai 2010

Bobbi Brown Powder Pink Pot Rouge♥

Hey ihr ! (: Hmm, dass Wetter hier bei uns ist ziemlich beschissen, auf gut Deutsch gesagt. Es hört nicht auf zu regnen, die Wolken sind dunkel grau und und und. Aber habt ihr schon gehört? Lena hat den Eurovision Song Contest gewonnen! :3 Yay! Ich war sowieso für sie, und ihr? Aber wieder zurück zum Thema, mir ist gerade ziemlich langweilig und ich war gerade dabei meine Make-Up Sammlung aufzuräumen, da ist mir mein Bobbi Brown Pot Rouge aufgefallen. Er ist leider, leider leer, hab noch einen Swatch hinbekommen und aus lauter Langeweile berichte ich euch jetzt einfach mal was drüber. :) Den Preis wusste ich gar nicht mehr, aber dank douglas.de kann ichs euch trotzdem mitteilen : ca. 24 Euro. Es ist wirklich ein Nachkaufprodukt geworden, es lässt sich leicht auftragen und sieht sehr natürlich auf den Wangen auf - finde ich. Das beste Finish erzielt man mit einem Pinsel. Auf den Lippen finde ich es ehrlich gesagt nicht so schön, es fühlt sich sehr trocken an und setzt sich etwas in den Fältchen ab. Als Schulnote würde ich trotz des Preises eine 1 vergeben, da die Ergiebigkeit und Konsistenz und Farbabgabe und und und wundervoll sind. Ich glaube es ist sogar mein Lieblingsrouge geworden. Hmm, ich muss sagen der Swatch ist nicht so gut geworden. Musstes auch mit meiner Handykamera aufnehmen, da der Akku von meiner eigentlichen leer war. :( Hoffe ihr könnt euch damit zufrieden geben. :) Wenn ihr fragen habt dazu habt, einfach als Kommentar posten. Tschüss!

1 Kommentar:

  1. Oooh die Farbe sieht toll aus *_*
    Gefällt mir gut ♥

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen