Donnerstag, 26. August 2010

gewinnt amerika-kosmetik :p

hey ihr schlampen :) also wenn ihr die kosmetik aus amerika gewinnen wollt dann schreibt :"Ich bin eine gierige nutte! *-*" denn ich hasse euch verdammmt (: ihr seit so scheißen gierig, schreibt erst kommentare wenns ums gewinnen geht. ich meine okay, über 100 leser hab ich nur wegen meiner palettenverlosung aber dass ihr so dreist seid?! fickt euch ihr hurentöchter <3http://farm1.static.flickr.com/56/118360876_2eef3568db.jpg

Kommentare:

  1. Hmmmmm das finde ich aber auch nicht gerade schön Oo

    AntwortenLöschen
  2. ich finds jetzt auch nicht wirklich lustig. ich meine, klar kriegt man durch gewinnspiele leser, aber die bleiben einem auch erhalten, aus interesse am geschriebenem - vorausgesetzt man schreibt einen tollen Blog.
    dir gehen nämlich die leser auf diese weise nur verloren, wie du vielleicht schon gemerkt hast.
    das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du sollest evt mal darüber nachdenken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man aber auch zur Eröffnung des Blogs gleich ein Gewinnspiel macht ist das doch klar, dass man dadurch viele Leser bekommt...
    Wenn du dir dessen nicht bewusst warst solltest du dich im nachhinein nicht beschweren und jetzt deine Leser beleidigen.
    So wirst du nur Leser verlieren.
    Vielleicht solltest du einfach einen kompletten Neuanfang mit einem neuem Blog starten...

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch wohl nicht dein ernst,oder? das nenne ich mal wirklich... also so behälst du sicher keine leser und auch bekommst auch keine kommentare... sorry da habe ich keinen bock mehr zu folgen...

    AntwortenLöschen
  5. schon mal auf die idee gekommen, dass viele Leser LESEN ohne groß zu kommentieren?
    Wenn ich jeden neuen Post den ich lese auch noch kommentieren würde, könnte ich Vollzeit Blog-leser und -kommentator werden.
    ich werde hier sicherlich nicht mehr lesen. da freu ich mich lieber an anderen bloggern, die ihre Leser respektvoll behandeln.

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, du hast ja soooo recht! (Achtung, Ironie.) Und wie oft ich mir denke: „Womit hat dieser Blog über 100 Leser verdient?“ bis ich darauf komme, dass es wegen einem Gewinnspiel ist!
    Aber falsch sind nicht die Leser, die nur wegen dem Gewinnspiel den Blog abonnieren, falsch sind die Blogger, die nur wegen den neuen Lesern Gewinnspiele machen, da gibst du mir doch sicher recht, nicht war? ;)

    Ich als Leserin, die durch Zufall (und nicht durch ein Gewinnspiel) auf deinen Blog gekommen ist, sage jetzt aus Eigeninteresse (denn kaum ein Post hat mich bisher wirklich interessiert) einfach mal: Abo weg <3 (Sogar mit Herz, weil du das auch so schön gemacht hast LOL)

    AntwortenLöschen
  7. Warum hast du die ganze Zeit Smileys bei den Beschimpfungen geschrieben? o.o

    Auch wenn man über 100 Leser hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch über 100 Kommis bekommt!
    Ich habe auch nur über 30 Leser und bekomme im Durchschnitt nur 2 Kommentare, und ich rege mich nicht auf bzw. beschimpfe meine Leser gleich.
    Und bei Gewinnspielposts hat man immer mehr Kommentare! -.-

    AntwortenLöschen
  8. hello,ich bin gerade erst auf dein blog aufmerksam geworden und finde es ziemlich abschreckend gleich so nen post zu lesen.
    es ist doch normal,dass wenn man ein gewinnspiel macht,dass andere leser auf einen aufmerksam werden,da die Gewinnspiele ja auch auf den jeweiligen Teilnehmer-Blogs stehen.
    und ich wäre eher froh über 100 leser zu bekommen,als mich darüber aufzuregen und zu sagen,dass alle gierige nutten wären. 'tschuldigung aber das war ein schuss in den ofen baby ;*

    AntwortenLöschen
  9. Find ich ganz schön dreist seine Leser so zu beschimpfen O.o naja einen weniger

    AntwortenLöschen