Sonntag, 22. August 2010

Spendet bitte!

Ein Junge trägt seinen jüngeren Bruder auf dem Arm. Die beiden sind in einem Schulgebäude untergekommen, wo Tausende von Menschen Zuflucht gefunden haben. Foto: UNICEF/ZAK
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, dass Thema ist Ernst. Es geht um die Flutopfer in Pakistan. Dort ist gerade Monsunregen und es hört noch lange nicht auf. Menschen und auch Kinder (!!) verhungern gerade! Das Thema bewegt mich sehr, denn der Vater meiner allerbesten Freundin kommt aus Pakistan und fliegt dort auch bald hin um zu helfen. Sie hat verdammte Angst das er das nicht überlebt und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll. Meine Eltern haben gerade schon gespendetet ich würde mich freuen wenn ihr das auch tut oder es euren Eltern wenigstens vorschlagt. Es muss ja nicht viel sein, würde jeder wenigstens 5 Euro bei etwas UNWICHTIGEM WIE SCHMINKE oder KLAMOTTEN sparen und spenden wäre es schon eine große Hilfe. Mittlerweile brauchen 6.MILLIONEN Hilfe, da kann man nicht einfach nichts tun. Ich bitte euch tut nicht einfach nichts, wenn ihr nicht spenden könnt dann fragt Freunde, Bekannte - macht darauf Aufmerksam.

Was mich wirklich sehr freuen würde, wenn ihr ebenfalls einen Beitrag auf eurem Blog darüber verfassen würdet. Postet den Link dann einfach hier unten per Kommentar ich würde die nämlich gerne lesen.

Wer SICHER spenden will kann ja mal diesen Link von Unicef besuchen.

Kommentare:

  1. Das bewegt mich auch total mit der Situation in Pakistan. Ich werde auch gleich einen Post dazu verfassen und dir dann hier als Link senden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo mein Post:

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/08/pakistan-flutopfer.html

    AntwortenLöschen
  3. Vieeelen Dank :)Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr .. o.ó

    AntwortenLöschen