Freitag, 20. August 2010

Neuanfang =)

















Ja, das hier ist jetzt der inoffizielle offizielle erste Post von meinem Blog, denn es gibt einen Neuanfang. (: Und wenn ich Neuanfang schreibe, dann mein ich das auch so ;D Er soll professioneller werden, ich werde mehr Kosmetikprodukte testen, und und und . Es soll einfach alles neu und besser sein! Ja ich nehme mir wieder zu viel vor X: Wahrscheinlich wird nur die Hälfte (wenn überhaupt ^-^) erfüllt, ist bei mir immer so. Übrigens wie gefällt euch das neue Design? In der letzten Zeit hab ich mich etwas mehr mit Fotobearbeitung befasst und das kam dann dabei raus (:

Kommentare:

  1. sehr schöner neuer header!
    ich freu mich schon auf mehr :)


    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein neuer Header und ich mag das Layout insgesamt total gerne. :)

    AntwortenLöschen