Samstag, 29. Mai 2010

Zoeva Lieferung + Verlosung


Hallo ihr lieben ! :)
Vor ca. 4 Tagen habe ich drei Paletten bei Zoeva bestellt und heute berichte ich euch etwas darüber. Wenn ihr ein Review zu einem Produkt haben wollt, dann meldet euch bitte per Kommentar. (: Also meine Freunde wissen ja schon wie sehr ich die 88er Schimmer Palette von denen liebe, meine ist noch nicht aufgebraucht, aber wer wissen will wieso ich trotzdem eine mitbestellt habe sollte weiter lesen. ^-^ Die erste Palette hat den wunderschönen Namen "Sweet Love Lip Palette". Darin sind keine Lidschatten oder Rouges enthalten, sondern 24 Lippenstiftfarben. Die ersten und letzten 2 gefallen mir aber gar nicht gut, da die ersten beiden zu hell und die letzten beiden zu dunkel für meinen Geschmack sind. Kostenpunkt : Unschlagbare 14,95 Euro. Dann hab ihr mit noch die Concealer Palette bestellt, auch hier sind einige Töne zu hell und andere zu dunkel. Aber auch dafür kann ich Gebrauch finden : Die hellen Töne benutze ich als Highlighter und die dunkleren um Konturen zu setzen. Ich weiß zwar nicht wofür die rosa Töne sein sollen, aber man könnte sie ja evtl. als Rouge benutzen. Auch diese Palette kostet 14,95 Euro. Und die letzte ist die 88er Schimmer Palette :

Diese Stelle ich für eine Verlosung zur Verfügung. :) Ob es einen Grund gibt ?
Ja, so zur Eröffnung meines Blogs und ich habe mir gedacht, vielleicht einmal Monatlich eine kleine Verlosung zu machen. Was ihr erfüllen müsst ?
- Regelmäßige Leser meines Blogs sein (rechts auf Verfolgen klicken)
- Die Verlosung auf euren Blog verlinken (wenn möglich mit Foto)
- Link als Komentar hier hin schreiben
- E-Mail Adresse mitposten, damit ich euch erreichen kann
- Solltet ihr nicht über 18 sein, fragt vorher eure Eltern ob ihr eure Adresse preisgeben dürft!

Der Gewinner wird per random.org ermittelt .

Einsendeschluss ist der 10. Juni 2010 um 23:59 Uhr.
Viel Glück!

94 Kommentare:

  1. So, ich bin unverschämterweise die Erste für Dein tolles Gewinnspiel, sehr großzügig, wirklich! Und ich liebe diese Palette, bin da schon lange scharf drauf ^^

    Erst heute habe ich bei einem Gewinnspiel geschrieben, dass ich es ja irgendwie dämlich finde, sich als neue Leserin einzutragen und dann gleich "abkassieren" zu wollen oh weh:) Aber das lass ich mir nun nicht entgehen, der Preis ist einfach zu verführerisch :)))

    Ich habe Dein Spiel gepostet unter: http://muddelchen.blogspot.com
    E-Mail dj0504@googlemail.com

    Ich wünsche Dir dann gutes Gelingen und viele Leser für Deinen netten Blog:)

    Liebe Grüße
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  2. ay, da fehlt hinten an meiner Blogadresse der /, sorry :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Palette ist wunderschön. Da möchte ich gern mitmachen :)

    Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg und viele weitere Leser!

    Dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar verlinkt:
    http://dawndawndawndawn.blogspot.com/

    Bei mir läuft übrigens auch gerade mein erstes Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  6. oh, natürlich kann man via twitter oder facebook mitmachen. ich dussel habs natürlich vergessen zu erwähnen x/ egal, ihr habts selbst gemerkt :D

    AntwortenLöschen
  7. https://twitter.com/roadstogoyeah
    Hab mir extra für dich ein Konto angelegt <333. Viel Glück mit deiner Page. ((:

    AntwortenLöschen
  8. Achja, meine E-Mail :
    Lisa.Oenning@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ui, noch ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich habe es mal in meinen Blog gepostet, Und falls ich gewinnen würde, würd eich sie aber meiner Schwetser geben, denn sie hat sowas tolles noch nicht :)
    Hier ist der Link zu meinem BlogPost
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/05/wieder-gewinnspiele.html
    und die Email ist karnickel33"at"hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =) suuuuuper schöner Gewinn, ich hätte soooo gern sone Palette <3 steht auf jeden Fall auf meiner Shoppingwunschliste/Geburtstagswunschliste =) (falls ich Gewinne wäre natürlich noch schöner *_*)
    Hier der Link zum Post!
    http://talasia.blogspot.com/2010/05/neue-gewinnspiele.html

    Liebe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey Jasmin,

    ich nehme auch gern teil an deinem Gewinnspiel :)

    Hier ist mein Beitrag dazu:
    http://turamania.blogspot.com/2010/05/neue-gewinnspiele.html

    und hier meine Email:
    turamania[at]yahoo.de

    Liebe Grüße und einen schön Tag, wünscht Monique ;)

    AntwortenLöschen
  13. schönes gewinnspiel. Aber ich finde es unverschämt das du es verlangst, das man dich in seinen reader aufnehmen muss.

    Mit diesem Gewinnspiel...und die die du regelmäßig weiterlaufen lassen willst, möchtest du nur deine regelmäßigen Reader anzahl hochpuschen.

    was glaubst du wie das weiter gehen wird? die leute sind nur hier um abzustauben... ob die dann auch regelmäßig anderes von dir lesen werden ist fraglich.

    AntwortenLöschen
  14. Huii, sooooo viele Farben *wenn ich an die ganzen Kombinationsmöglichkeiten denk, aaaaah*

    Hier habe ich gebloggt: http://black-taya.blogspot.com/2010/05/ich-bin-nicht-suchtig-gut-ein-bisschen.html

    Mail: sun.90[at]live.de

    Bunte Grüße ^^
    Taya

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist mal ein toller Preis! Hinter der Palette bin ich schon länger her...

    Hier mein Beitrag: http://nk-check.blogspot.com/2010/05/teilnahme-fashion-is-lifestyle.html

    Auch ich habe gerade mein erstes Gewinnspiel gestartet :)

    Liebe Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  16. Ohje, meine Emailadresse: NKCheck@web.de

    Sorry...

    AntwortenLöschen
  17. Toll ,dass du sowas verlost, total super die Palette :-)

    hier der blogeintrag: http://beautynessforyou.blogspot.com/2010/05/in-eigener-sache-zoeva-palette-zu.html

    meine mail: bloggerinnen@gogglemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Oooh super Sache :)
    Da mach ich doch auch glatt mit :) ♥

    Ich hab das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://snowfashion.blogspot.com/

    E-Mail: snowfashion[at]web.de

    Liebe Grüße

    Thu ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache mit :D
    Hier mein Link: http://colorfullpeaches.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    Das Rosa in der Concealer Palette benütz man um z.b Schatten unter den Augen zu retuschieren...
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch mitmachen.

    Link: http://katinkarosenrotsfairyland.blogspot.com/2010/05/zoeva-palette-bei-jasmin-zu-gewinnen.html

    E-Mail: villimey@live.de

    Viele liebe Grüße
    Katinka Rosenrot

    AntwortenLöschen
  21. Mein Beitrag

    http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele-noch-mehr-im-mai.html

    Email ist mercedescosmetics@hotmail.de

    ich veranstalte übrigens auch grade ein gewinnspiel auf meinem Blog ;-) Kannst gerne teilnehmen würde mich freuen....

    AntwortenLöschen
  22. Wow, toller Gewinn. Ich kann es glaub kaumen, dass diese Palette jemand "verschenkt", deshalb freu ich mich umso mehr :)

    http://overvalues.blogspot.com/2010/05/ich-versuche-mal-mein-gluck.html

    Mail: honey_kathi@hotmail.de

    Viele Grüße und eine tolle Woche <3

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Heyho. Hab mein KOmmentar nochmal entfernt, weil ich meinen Namen geändert habe bei Twitter :-) ich stell den Post einfach nochmal rein. https://twitter.com/peerlesslove1 E-Mail: Loveable-Shining@web.de

    AntwortenLöschen
  25. ich würd auch gern mitmachen =)

    mein beitrag : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

    email : eileensusi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. :)

    http://fashiond0llz.blogspot.com/2010/05/yes.html

    email: vanilla_barbie@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. so, irgendwie bin ich heute bissel zu doof, um was richtiges zu posten.
    aber ich möchte soooo gern dran teil haben:

    http://fusselprinzessin.blogspot.com/2010/05/wahnsinns-gewinnspiel-zur-eroffnung.html

    meine emailaddi: juliasimoneth@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  28. omg, mit dieser palette liebäugel ich schon lange, denn sie ist mMn die einzige mit schönen grüntönen (passend zu meinen augen)
    hier meine erwähnung:http://truedt.blogspot.com/2010/05/wochenend-reviw.html

    vannue[at]hotmail.de
    lg, vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Wow tolles Gewinnspiel und toller Blog ♥!

    Hier mein post:http://beauty-n-more.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-fashion-is-more-than.html

    Meine E-mailadresse: mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail.com

    Du hast einen langen Blognamen, ich eine lange e-mailaddy :O)

    mimi♥

    AntwortenLöschen
  30. Heey, die Farbpalette ist echt toll. So eine wollte ich mir schon länger zulegen. :)
    Hoffentlich hab ich Glück. :D

    Der Link: http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/05/und-weil-gewinnen-spa-macht.html

    und meine e-mail: elle.sweet@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Wie cool ist das denn?! Da versuch ich doch glatt mal wieder mein Glück :D

    http://kontranym.blogspot.com/2010/05/verlosungen-giveaways_13.html

    EMail: biomusli@web.de

    Lg vom Lpunkt :D

    AntwortenLöschen
  32. Super tolles Gewinnspiel <3'
    Ich versuch mal mein Glück :)

    http://lilablumenwiese.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html

    Email: simone009@live.de

    AntwortenLöschen
  33. wuhuuu.. ♥
    Viel Spaß beim Bloggen und willkommen in der Bloggerwelt ;)

    http://passiondelamode.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-2.html

    t.phuong91@web.de

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Finde den Gewinn echt schön und würde gerne gewinnen *-*
    Liebste Grüße
    Nadine

    http://clothes-make-the-woman.blogspot.com/2010/05/win-me.html

    clothes-make-the-woman@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebes,
    ich finde dein Gewinnspiel mehr als super, und es ist ein super Start für deinen Blog, viel Erfolg damit und dass duuu gaaanz viele Leser bekommen wirst :)
    hier mein link:
    http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html
    und meine emailadresse ist
    sarahlueg@gmx.de

    eine wunderschöne nacht wünsche ich noch
    sarah

    AntwortenLöschen
  36. sehr cool, würd ich gern gewinnen :)

    http://yourfashionheroine.blogspot.com/2010/05/win-win-win.html

    JanaSchneider@gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Super Preis, mach dann auch mal mit :)

    Email: freakii.x3@hotmail.de

    Link: http://vischeey.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-entdeckt.html

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Gewinnspiel :) Wünsch mir die Palette schon seit längerem

    http://sweetrichx.blogspot.com/2010/05/blog-post.html

    email : sanylein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hi Jasmin, ich wünsche dir mit deinem Blog sehr viel Spaß und Erfolg in der Bloggerwelt. Deine Idee mit dem Gewinnspiel find ich klasse, um deinen Blog bekannter zu machen.
    Hoffentlich liest man bald ganz viel von dir =) Kleiner Tipp: Ich würde die Textfarbe ändern ... das Grün kann man auf dem Hintergunde nicht sonderlich gut lesen ;)

    http://trustingly.blogspot.com/2010/06/gewinnspielflut.html
    trustingly_blog@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Das ist so ein toller Preis ♥
    Mein Blog: http://beauty-fashion-love.blogspot.com/
    Meine Email: julschen1705@web.de

    AntwortenLöschen
  41. wow die Palette ist soo hammer toll *_*

    Real.BadRomance@web.de
    &
    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/05/neues-gewinnspiel-von-lianalaurie.html

    AntwortenLöschen
  42. Das ist mal ein ungewöhnlicher und toller Gewinn...super!!!

    http://cinnyathome.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-ohne-ende-v.html

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  43. http://klein-nisi.blogspot.com/2010/06/jasmins-tolles-gewinnspiel.html

    http://twitter.com/KleinNisi

    Nisi-maus13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Tadaaa:

    http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni.html

    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Unglaublich *-*

    ich habe über dich in meiner sidebar berrichtet ;)

    http://madamebutterflycosmetics.blogspot.com/

    meine E-mail Adresse: crazy.roeschen@yahoo.de

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag auch mitmachen :)

    http://1fashionsmile.blogspot.com/2010/06/groer-gewinnspielpost.html

    Email: aguilera90@web.de

    Liebe Grüße
    Henni

    AntwortenLöschen
  47. oh so ein toller preis :)
    mein Blog:http://michelle0o.blogspot.com/
    meine email: miga94@live.de

    AntwortenLöschen
  48. http://gewinn-mich.blogspot.com
    rainbowmuffin@web.de

    Ich find die Idee voll klasse :)

    PS: http://fhms-beautyblog.blogspot.com
    -> mein Blog mit meinen Freunden^^

    AntwortenLöschen
  49. http://kimloraine.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-ohne-ende.html

    KimHenneke@aol.com

    AntwortenLöschen
  50. Wow, was für tolle Farben!
    Ich versuch mein Glück :)
    http://catilli.blogspot.com/2010/06/noch-mehr-gewinnspiele-d.html

    Caterina.Barbagallo.@web.de

    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  51. ich würde ja sehr gerne mitmachen, habe aber keinen blog! also wie geht das mit twitter oder facebook oder so? :)

    AntwortenLöschen
  52. Richtig schöne Farben! Bei so einem tollen Preis muss ich mit machen ; )

    http://virusdesvoyages.blogspot.com/2010/06/halli-hallo.html

    aurin95@gmx.de

    Schöne Grüße ; )

    AntwortenLöschen
  53. Die Paletten sind super, ich bin ein ganz großer Fan davon!
    Leider ein bisschen knapp bei Kasse und dann seh ich dein Gewinnspiel. Hab ich mich so gefreut, haha.
    Also verlinkt hab ich dich und dein Gewinnspiel hier:

    http://filthyforsure.blogspot.com/2010/06/der-sommer-ist-da-also-ich-habe-ja.html

    und die email adresse wäre: growupalice@hotmail.de

    Viel viel Glück noch für deinen Blog und sonnige Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  54. Oh man die Palette ist ja obergeil!! :)

    Hier der Link: http://rubycoral.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele.html

    E-Mail: alexmae@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  55. hi!
    ich liebe, liebe diese Auswahl von Farben *-*
    Hier dein Gewinnspiel auf meinem Blog: http://adrianahuber.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-von-jasmin-d.html

    meine email: adriana.huber@bluewin.ch


    Liebste Grüße,
    Adriana ;)

    AntwortenLöschen
  56. http://xoxo-bellaa.blogspot.com/2010/06/geeeeeewinnspiele.html

    isarusso@web.de

    xoxo
    Bella

    AntwortenLöschen
  57. http://nad1977.blogspot.com/2010/06/hier-findet-ein-tolles-gewinnspiel_03.html

    AntwortenLöschen
  58. Hallo , da möcht ich auch mal direkt mitmachen :)

    Email : mini-turtle@gmx.net
    Post : http://traumartig.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

    Lieben Gruß !

    AntwortenLöschen
  59. Super Verlosung!

    Hab Dein Giveaway bei mir in die Sidebar aufgenommen:

    http://loupita.blogspot.com/

    Meine Email ist loupitas at gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Auch ich bin dabei <3

    Love, Alice.

    Alice
    (h_mailinh a t yahoo.de)
    http://iheartalice.blogspot.com/2010/05/blog-post_7144.html

    AntwortenLöschen
  61. Hier verlinkt:

    http://mrsnela.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele.html

    piratsw@hotmail.de

    Echt cool, dass du so nen tollen Preis verlost!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Der Preis ist ja wirklich ein Traum!! Ich wäre so glücklich wenn ich gewinnen würde ;). Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    sunnyPhia@web.de

    Hier verlinkt:
    http://faraasch.blogspot.com/2010/06/meine-erste-gewinnspielteilnahme.html

    AntwortenLöschen
  63. Vielen vielen vielen Dank für soooo einen tollen Preis.Ich bin jetzt schon ganz aus dem Häuschen.Ich wäre wirklich mehr als glücklich wenn ich diese wundervolle Palette gewinnen würde *-* <3
    Hier mein Post zu deinem Gewinnspiel:
    http://meinekleinekunterbuntewelt.blogspot.com/2010/06/und-ein-weiteres-gewinnspiel-d.html
    Und meine E-Mail-Adresse:
    the_fragile_heart@hotmail.com

    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  64. Wow, was für ein schöner bunter Gewinn. Die Palette ist traumhaft schön und der Gewinner kann echt Luftsprünge machen. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Däumchen. Meinen Blogbeitrag findet Ihr hier:
    http://nicky-gewinnspiel.blogspot.com/2010/06/sweet-love-lip-palette.html

    Mailaddy: nicole_laurisch@online.de

    AntwortenLöschen
  65. Wow, die Palette ist echt traumhaft schön! Ich überlege schon seit einer Weile, ob ich sie mir bestellen soll aber im Moment bin ich pleite. :(
    Ich würde mich total über sie freuen.<3
    Übrigens hast du einen sehr schönen Blog! Gefällt mir. (:

    meine email: nicca_@live.de
    mein blogeintrag: http://kosmeticca.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

    lg <3

    AntwortenLöschen
  66. Oh die Palette ist toll :)

    Email: th.schnuckel@web.de
    blogeintrag:
    http://lebenszeichen92.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele.html

    lg

    AntwortenLöschen
  67. Schöner Blog und die Verlosung find ich toll ;)

    e-mail:
    ann-christinkaulitz@msn.com

    Blogeintrag:
    http://ann-a-nas.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    ich habe auch gebloggt:
    http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/06/noch-ein-paar-gewinnspiele.html

    Viele Grüße

    Conny
    conny-chaos@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hey Hey (:

    http://kristall3112.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni.html

    chrissi_fritsch@web.de

    GlG

    AntwortenLöschen
  70. bin gerne dabei ;) http://twitter.com/karuscha/status/15614559278

    AntwortenLöschen
  71. ich liebe diese palette und hoffe also auf ein bisschen Glück ;)

    Name: liesa
    Email: lepetitkiwi@web.de
    Eintrag: http://le-petit-kiwi.blogspot.com/2010/06/07052010.html

    AntwortenLöschen
  72. Ganz tolle Verlosung!
    Habe dich auf meinem Blog mit einem Bild verlinkt!
    http://goldlola.blogspot.com/2010/06/wunderbare-schimmerpalette.html

    DU kannst mich auch per Kommentar auf meinem Blog erreichen, die werden mir per Mail geschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Bei der Concealer Platte ..
    Der rosane Ton ist eig. für Augenränder :))

    AntwortenLöschen
  74. waah ! die palette wollte ich schon immer *_*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/2010/06/win-win-win.html

    email: franzii93_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. ich hätte so ein ding auch voll gern :)

    http://jessyjewish.blogspot.com/2010/06/gewinnlust.html

    email: skatoffel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  76. hi =)
    Ich mache mit, habe dein giveaway auf meinem blog "erwähnt" sag ich jetzt mal. ich hoffe es stört dich nicht dass ein paar andere dabei sind?
    http://cosmetics-only.blogspot.com/2010/06/giveawaysgiveaways-und-giveaways.html

    meine e-mail: StellamHofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  77. Toller Preis!

    http://greysangel.livejournal.com/3128.html

    elizahasasecret@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Das ist ja ein hammer Preis!
    Würde gerne mitmachen :)
    Verfolge dich als Princess_4-u
    Hier ist mein Beitrag:
    http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7160559/Gewinnspiele-im-Juni

    und meine E-Mail: Princess_4-u@web.de

    Vielleicht interessierst du dich ja auch dafür: http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7161927/Sommeroutfit-gewinnen

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte auch gerne teilnhemen :)
    http://MadameMiauu.blogspot.com

    erdbeer_lady@gmx.de

    LG Anni ♥

    AntwortenLöschen
  80. Huhu :)

    Wow, dass ist aber seeeehr großzügig von dir die Palette zu verschenken :)
    Habe mir die mal bei ebay aus Hong Kong bestellt und sie kam niemals an :(((
    Deshalb würd ich seeeehr gern mitmachen!!
    Mein Blogeintrag ist hier zu finden: http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    Und meine Email ist: melle_1989@yahoo.de

    Viele liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja ein großzügiger Gewinn! Die Palette habe ich schon länger im Auge, deswegen mache ich natürlich gerne mit :-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog!

    http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/06/kunterbuntes-gewinnspiel.html

    firefly02@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Aloha,

    WOW, die Palette ist ja der Wahnsinn!


    Hier mein Beitrag:
    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/06/gewnnspiel-fur-blogger.html

    Meine Addy lautet: mehrunissa[ät]gmx.com


    Ciaoiii
    Mehrunissa
    konsumrausch2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. haben! :))

    swannyshine@web.de
    http://herzensmelodien.blogspot.com/2010/06/winning-days.html

    AntwortenLöschen
  84. Ich möchte auch noch mitmachen :)

    http://www.angis-blog.de/2010/06/08/beauty-gewinnspiel/
    webmaster@angis-blog.de

    AntwortenLöschen
  85. Bin regelmäßiger Leser, hier ist der Beitrag auf meinem Blog:

    http://sarahsuspicious.blogspot.com/2010/06/giveaways.html

    Ich habe noch nie bei Blogger-Gewinnspielen gewonnen, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück :)

    email: sarahkania[at]web.de

    AntwortenLöschen
  86. Huhu Jasmin!
    Bin auch schon etwas länger scharf auf die tolle Palette und würde mich riesig darüber freuen :)

    Mein Blogeintrag:
    http://misstropical.blogspot.com/2010/06/lets-win.html

    Email: julie_lg[at]web.de


    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :)

    Ich würde auch gern mitmachen :)))

    Blogeintrag:
    http://traumtaenzerinx3.blogspot.com/2010/06/meine-bestellung-bei-hothoopsde.html

    Und meine E-Mail Addy:
    julia.reitberger@gmx.de

    Lg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  88. Huhu,

    ich mag auch mitmachen:

    Bloglink:
    http://kittekat90.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-den-lipglossladys.html
    (nicht von dem Link abschrecken lassen^^)

    Email:

    Emo_Cat@web.de

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. Ich drück mir die Daumen ;-)

    http://lovememina.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    j.poeppelmann[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. schönes Gewinnspiel :)

    http://leahsophiem.blogspot.com/2010/06/btw.html

    lele-metz@web.de

    Liebe Grüße, Leah

    AntwortenLöschen
  91. Toller Preis !! Da mache ich doch gerne mit!!
    Mein Blog-Beitrag: http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2010/06/ay-ay-ay.html
    E-Mail: alicia-pul@web.de

    Ganz Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  92. Huhu :)
    Dein Blog is so toll und dein Gewinnspiel ebenso, ich hoffe ich ahb ncoh eine chance.. :P

    So und hier mein Beitrag auf meinem Blog an meiner Sidebar. :)

    http://lelasndjassis-beautywelt.blogspot.com/

    Und meine Email - Adresse: Enqelsschatten@googlemail.com

    Alles liebe Jassi ♥

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!

    Toller Blog und genialer!!! Preis!!!

    Mein Tweet:

    http://twitter.com/happyiltis

    Viele Grüße

    Simo

    happyiltis (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Hi!
    da würde ich auch gerne mitmachen!
    Mein blog: http://www.fashionispassion-vera.blogspot.com/

    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du willst:) grüßle

    AntwortenLöschen