Sonntag, 11. Juli 2010

10 Macken und Fakten :)

Oh ja, ich finds immer sehr interessant 10 Fakten oder Macken von anderen Bloggern zu lesen, daher hab ich mir gedacht schreib ich auch mal welche über mich auf. Nun, es ist einfach mal ein inoffizieller Tag, nichts wobei man mitmachen muss oder so.. :)

10 Fakten+Macken
1. Ich muss beim telefonieren immer laufen, entweder im Kreis oder quer durchs Haus.
2. Ich vertiefe mich extrem in Dramen oder Liebesfilmen, dass ist einfach so eine Sache. Leider heul ich oft dabei mit ..
3. Ich hab in der 6. Klasse noch Barbiefilme geguckt, es aber vor allen geheim gehalten.
4. Ich laufe zuhause immer in dicken Wollsocken oder rosa Pantoffeln rum, sogar im Sommer.
5.Ich versuche zwanghaft Vegetarierin zu werden, kann aber spätestens bei McDonalds nicht mehr widerstehen.
6. Ich hab bestimmt 50 Kissen auf meinem Bett, tue sie aber vorm schlafen gehen alle in eine Schublade unter meinem Bett.
7. Ich hab ein Äffchen als Kuscheltier mit dem Namen Teddy :*
8.Ich esse manchmal 3 Schokoladentafeln am Tag und werde nicht dicker. -Wobei ich da nichts gegen habe, auch wenn ichs gerade ein wenig im Griff bekomme.
9. Ich hab die Aussenseiter bei YouTube abonniert und schau sie mir regelmäßig an.
10. Ich hab mit 13 noch mit Barbies gespielt.

Kommentare:

  1. hach das mit dem vegeatarier kenn ich..ich bin seit nem halben jahr dabei und es fällt mir immer leichter auf fleisch zuverzichten.
    schau dir doch einfach mal earthlings an(zB google video) und denk immer daran wenn du in versuchung kommst ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh 1 kenn ich auch - das entspannt und ich kann besser telefonieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Wer sind denn bitte die Außenseiter bei YT?

    AntwortenLöschen
  4. Die Außenseiter sind nun ja, ziemliche Idioten :D Die sind echt genial, die helfen mir immer bei schlechter Laune. Der Kanal : http://www.youtube.com/user/dieaussenseiter?blend=1&ob=4 Danke an Colourblind, ich werds mir gleich mal angucken :)

    AntwortenLöschen