Donnerstag, 1. Juli 2010

OMG OMG OMG! ♥

Oh mein Gott, gerade hab ich auf vampirediariesweb.com vorbeigeschaut und konnte meinen Augen nicht mehr trauen:
Thursday, Sept. 9
8:00-9:00 p.m. “THE VAMPIRE DIARIES” (Season Premiere)
9:00-10:00 p.m. “NIKITA” (Series Premiere)
Der zweite Teil interessiert mich recht wenig, aber ich bin soooo froh! Die zweite Staffel von Vampire Diaries kommt also am 9.September -auf Englisch- raus. Ich hoffe sie werden ins Internet gestellt. Ich wolltes euch nur wissen lassen, da ja auch unter meinen Lesern Fans sind. Ich bin hibbelig und aufgeregt, whaa!

Kommentare:

  1. Hiiiiiiiiiier ich bin Fan :D aber ich glaub ich möchts dann lieber auf Deutsch sehen

    AntwortenLöschen
  2. Haha? Das sieht aus wie Twilight Film 3? :DD

    AntwortenLöschen
  3. :@ :@ ! :)
    Noch 2 1/2 Monate! :)
    ich freue mich jetzt schon! :))

    AntwortenLöschen