Donnerstag, 8. Juli 2010

Weil mir langweilig ist!

Weil mir langweilig ist, sehe ich mich nun dazu gezwungen wieder zu taaaggen ! :D So lets go ;)


1. deine Lieblingseisorte

Hmmm, ich hab relativ viele .. Ich weiß, Spaghettieis ist keine Sorte - aber ich lieeebe es so! Ansonsten Cookies, JOGHURT <3 und Waltmeister :)
2. dein Lieblingsobst
Erdbeeren, Kirschen, Wassermelone, Äpfel.
3. lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe
Öhhh, ich mag Ballerinas sehr gerne, aber Flip Flops sind bequemer!
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln?
Nagellack ,French oder lieber nichts
Einfarbiger Nagellack - der Rest ist mir zu schwierig!
5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug
Tankini und Badeanzug sind uunsexy ;D Bikini ist cool :P
6. Um braun zu werden was bevorzugst du= Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner
Selbstbräuner, ich hab nämlich ne Sonnenallergie daher fällt das Sonnenbad schonmal weg und Solarium .. kein Kommentar.
7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top
beides.
8.was ziehst du lieber an?
Lange Hose ,kurze Hose oder ein Rock
Kurze Hose, Röcke sind aber auch schön :)
9.Glatte Haut? lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren
Eindeutig rasieren, ich mag Epilierer nicht, allein der Name .. ^^
10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Seeeeeeeeeeee <3

Getaggt kann sich wie immer jeder fühlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen