Freitag, 2. Juli 2010

holidays i'm coming

j'aime les vacances ich bin sowas von urlaubsreif .. und ich freue mich schon total :) mein vater kommt ja aus der usa, genauer gesagt new york und hat da auch ein haus und deswegen fliegen wird da endlich wieder hin. sind zwar nur 2 wochen, aber immerhin. danach gehts nochmal eine woche nach mallorca mit lukas. gut das lukas nicht weiß das ich einen blog habe, ich will auch gar nicht das dass irgendwer erfährt den ich kenne, weil ich geplant habe ein "holiday diary" hier einzurichten. also im würde im prinzip jeden tag bloggen was ich mir gekauft habe, was ich gemacht habe und noch vorhabe. ist ziemlich privat aber da hab ich gerade bock drauf :P solltet ihr irgendwas dagegen haben, dann schreibts! ich will hier nicht irgendwie angeben oder sonst was. nur finde ich sowas sollte auch festgehalten werden und es einfach für mich allein ins tagebuch zu schreiben ist sehr langweilig. alsooo, solltet ihr das nicht wollen schreibts per kommentar. ich bin dann nicht sauer, immerhin will ich auch nicht etwas schreiben was eh niemanden interessiert. bis gleich! <- süüüß! <3

Kommentare:

  1. ich finds toll! lese total gern reisetagebücher und freu mich auf deine berichte!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch und Du wirst ja sicher wissen, dass man in den USA ganz besonders tolle Kosmetik bekommt :) lass uns dann mal schön neidisch werden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Super, freut mich :) <3 Ja, auf die Kosmetik freue ich mich besonders <3

    AntwortenLöschen