Freitag, 9. Juli 2010

Es ist unfair!

Kaum ist Lukas weg, flirtet der bestimmt süßeste Junge der Welt mit mir! Mein Nachbar, hinter dem ich schon so lange hinterher war, nur bisher hat mich der Altersunterschied immer etwas gestört. Aber als er mich gefragt hat, ob ich seine Freundin sein möchte - also seine feste, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich überlege die ganze Zeit wie ich das Lukas beibringen soll, ohne das er seine -große- Konkurrenz killt! Aber er ist wirklich süß, dunkelblondes Haar und grüne Augen. Auch wenn er erst 5 Jahre alt ist, ich bin trotzdem gerne seine feste Freundin.

Kommentare:

  1. Ist Lukas denn dein fester Freund?

    AntwortenLöschen
  2. Ja :) Er ist gerade mit seinem Vater auf Geschäftsreise, hätte ich vielleicht doch mal erwähnen sollen.. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. :D:D
    Ich dachte echt du meinst das ernst. Und dann hab ich den letzten Satz gelesen :D

    AntwortenLöschen
  4. oh nein wie süß ist das denn bitte?? ich bin mir sicher dein ja nun exfreund versteht das :D:D

    AntwortenLöschen
  5. Upps.. das mit den 5 Jahren hab ich glatt überlesen.. ^^

    AntwortenLöschen