Freitag, 2. Juli 2010

vintage taschen;;

mein absoluter lieblingstag ist ja der freitag(nachmittag). gestern war ich noch mit meiner freundin shoppen, der rest der klamotten ist wirklich nichts besonderes, aber 2 taschen möchte ich euch trotzdem zeigen. entschuldigt die bildqualität, wie ihr wisst dauert das mit der kamera noch einwenig, so lange muss die handykamera herhalten. und die nicht vorhandene groß und kleinschreibung, aber ich bin echt zu faul :P
Die bilder sind relativ groß, schuldigung. x-x
die beiden taschen sind aus einem noname vintageladen in osnabrück. der verkäufer (dem der laden auch gehörte) wollte nicht das der name des ladens im internet veröffentlicht wird. diesbeherzige ich mal, auch wenn ichs sehr schade finde. da gibts wirklich tolle taschen, ich mag ehrlich gesagt nur die erste - ich weiß nciht wieso ich mir die orange geholt hab?:D die wird wohl zu keinem meiner Outfits passen^^ die obere ledertasche hat 10 euro gekostet, relativ günstig - allerdings ist sie sehr klein ich denke wenn ich nach new york fahre wird sie dort wohl passen, hier eher nicht soo .. die orange tasche hat 5euro gekostet. meine freundin findet die schrecklich, ich mittlerweile auch. aber was solls, fehleinkäufe gehören dazu und bei nem schlichten outfit wäre die sicher voll der hingucker. BUUURNER! XD das hat heute im zug die ganze zeit so ein kleiner junge geschrieen, der war so süß .. ;D die orange tasche gibt so coole geräusche von sich ab, ich glaub das war der kaufanreiz :DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen