Montag, 26. Juli 2010

taaaaag :D

Fand ich interessant :)

Entweder oder:
Bushido oder Sido? - Keiner.
Cola oder Pepsi? - Cola
MTV oder Viva? - MTV
Apfel oder Orangen? - Apfel
Vanille oder Schokolade? - Schokolade
Fernsehen oder Radio? - Fernsehen
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? - Halbvoll

Glaubst du an:
Außerirdische? Ja, ich wollte schon immer einen außerirdischen Freund. <3
Himmel und Hölle? Hmm, ja. Auch wenn ich es bekloppt finde! ^^
Dich selbst? Nö :p

Hast/Bist du schonmal:
Bist du schonmal geflogen? - Jep, noch vor kurzem.
Hast du schon in der Öffentlichkeit geweint? - Ja, sehr deprimierend ._.
Im Kino eingeschlafen? - Nein ^-^
Verletzt worden, um ein Foto zubekommen? Wie jetzt? xD Nein.
"Ich liebe Dich" ganz ehrlich gesagt?- Jaaaaaa (:
Jemanden so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? - Jaa.

Woran denkst du wenn du Folgendes hörst?
Lutscher: Chuppa Chups
Träume: Lukas
Liebe: Beziehung
Jungs: Lukas :)
Schreien: Wut .

Was würdest du lieber sein?
Hund oder Katze: Hund
Blau oder Rosa: Rosa
Schokolade oder Vanille: Schokolade
Füller oder Bleistift: Bleistift
Klempner oder Müllmann: Klempner
Ohr oder Auge: Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glückselig: Arm und glückselig ..
Letzte Person?
1)...mit der du rumgehangen hast: Nathalie
2)...mit der du in einem Auto warst: Nathalie, Mama und Papa :DD
3)...mit der du im Kino warst: Leonie
4)...mit der du shoppen warst: Kyra
5)...mit der du telefoniert hast: Luukas <3
7)...die du umarmt hast: ööh.. Mama? ^-^
8)...mit der du geweint hast? Lukas, da hab aber nur ich geweint. Falls das nicht zählt : Lisa.

Würdest du lieber?
1)...deine Nase oder deine Zunge piercen? Zunge
2)...lustig oder ernst sein?Ernst
3)...bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben? Schießerei, geht schneller :o

Antworte wahr:
1) Sonne oder Mond? Mond
2) Winter oder Herbst? Winter
3) Links oder Rechts? Rechts
4) Sonne oder Regen? Regen
5) Wo wohnst du? Deutschland :O Ne, bleibt geheim :)
6) Willst du mal heiraten? Vielleicht
7) Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? Ich dreeeh sie. Ist einfacher, glaub ich ^-^
8) Hast du schonmal geraucht? Ja.
9) Willst du mal Kinder? Hmm, nur adoptieren.
10) Kannst du kochen? Wenn man auf eklige Sachen und verschmutzte Küchen steht: Joa .
11) Deine jetzige Stimmung? Normal.

Hast du in den vergangenen 48 Stunden
1)...jemanden geküsst? Nein man :( Ich seh Lukas erst übermorgen.
2)...gesungen? Jaa xD
3)...jemanden umarmt? Ne.
4)...geweint? Ja ._.

Sooo und jetzt gehe ich schlafen :) Morgen gibts dann den 'Klau den Look aus the Vampire Diaries'- und 'ICH KANN NICHT MEHR LEBEN!"Post. Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen