Freitag, 2. Juli 2010

person gesucht - hilfee!

vorweg, es ist nicht ganz so dramatisch. aber es soll auch kein scherz sein, denn ich suche wirklich jemand bestimmtes. es ist eine sie, und sie ist eine meiner leserinnen. nachdem ich über mein layout gemeckert hatte hat sie mir ein wunderschönes header geschickt. ich hab ihr versprochen es zu nehmen, weil es wirklich total toll aussah. es war mit so einem coco chanel logo, vielleicht erinnerst du dich ja? :) ich wollte nämlich eine werbungsmail (tolles wort^^) löschen und hab versehentlich alle gelöscht -.- das war echt keine absicht, ich hoffe du kannst mir den tollen header noch einmal zuschicken .. Liebe grüße :)

5 Kommentare:

  1. Wenn sie eine deiner Leserinnen ist, wird sie sicher bald auftauchen :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche ;-)


    Sonnige, sich Wind-wünschende Grüße
    Mehrunissa

    AntwortenLöschen
  2. Bei den gelöschten Mails kannst Du nicht nachschauen? Meine gelöschten Mails bleiben immer noch eine Woche im Mülleimer bis sie ganz weg sind.

    Hoffentlich meldet sie sich! *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bins schon mal nicht. xD

    Wahrscheinlich wird sie sich aber bald melden! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ne, bei mir gibts nicht mal einen Mülleimer :( Ich hoffe sie meldet sich wirklich. :D

    AntwortenLöschen
  5. DAS WAR ICH! ;)
    ich schicke ihn dir nochmal zu! ;)

    AntwortenLöschen