Samstag, 3. Juli 2010

3:0, langeweile, heiß - bifhskgjs. :(

deutschland gewinnnnt :D ich weiß nicht ,vielleicht wird aus mir doch noch ein kleiner fußballfan, ich hoffes aber nicht. boah, mir ist so richtig langweilig und heiß. ich wünschte ich könnte jetzt schwimmen gehen, aber gewittermeldungen und so hindern mich dran. :( auch wenn ich so richtig angst vor gewitter hab, naja nur vor dem blitz ^^, wünsch ich mir jetzt eins mit gaaaanz viel regen. hmm, ich guck gerade herrtutorial - WEEERBUNG ! ich find den jungen aber so genial :DD manchmal guck ich mir sogar die außenseiter an, ja ja, hobbylos hier ne? ;D OMG; 3:0 für deutschland :OO naja, kleiner blogeintrag. bis bald. <3

Kommentare:

  1. jaaaaaa deutschland hat gewonnen :)
    ouhja, also bei mir hier schüttet es aus eimern -.-
    ahh herrtutorial nervt find ich manchma, ist aber trotzdem ein echt witziger

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich bin ein kleiner Fußballfan geworden wegen Özil :D :) Der Typ ist Bombe. :)
    Und wegen Herr Tutorial....mich nervt der Typ einfach nur noch...

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hats auch gewittert und geregnet. Das war aber eigentlich nicht sonderlich schlimm. Es wurde kühler und somit erträglicher. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gewitterts heute auch nochmal so richtig :D

    AntwortenLöschen