Samstag, 10. Juli 2010

Ich packe meinen Koffer und ...

Ja, ich packe schon meinen Koffer da wir Donnerstag direkt zum Flughafen fahren. :) Und dann gehts zu meinem Traumort schlechthin - NYC. Ich liebe es ehrlich gesagt Koffer zu packen, nur das auspacken ist dann wieder eine andere Sache .. .Naja, vielleicht kennt ja der ein oder andere das Spiel 'ich packe meinen koffer und nehme mit..' - denn sowas ähnliches mache ich jetzt. Ich hoffe das dauert nicht all zu lange, denn nebenbei muss ich den ja wirklich packen und gleich will ich noch das Spiel schauen - was meint ihr wer gewinnt? Ich denke und vor allem hoffe ich ja das Deutschland gewinnt und wenn Paul das Orakel wieder auf unserer Seite ist, dann kann nichts schief gehen ! Also, ich nehme mit :

1. Meine Kosmetiktasche, darin ist nämlich alles grundlegende was ich brauche - sprich Foundation, Puder, Abdeckstift, Eyeliner, Mascara,Lidschatten und ein Rouge. Alles die Sachen, die ich am liebsten benutze :)
2. Ein gutes Deo, denn ich hasse es zu schwitzen geschweige denn Schweiß zu riechen. Rexona und so mag ich nicht, ich bevorzuge hier FA Golden Star - ich liebe den Duft!
3. Ein Parfum, gute Düfte sind für mich noch wichtiger als das richtige Make Up. Daher ist wars für mich keine leichte Entscheidung nur eins mitzunehmen, also hab ich 2 reingepackt. Einmal Giorgio Armani Acqua di Gioia (ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) der Duft davon ist frisch und total leicht - perfekt für den Sommer. Dann noch Chanel Chance Eau Tendre, da ist Jasminduft drin, den liebe ich echt verdammt :)
4. Sonnenbrillen, ich hab genug werde mir aber in New York sicher noch welche holen dies hier zu Lange nicht gibt. Ich hab einfach mal zwei Pilotenbrillen eingepackt.
3. Klamotten - logisch aber ich wollts nochmal erwähnen ;D
4. Sonnencreme, meine Haut ist total empfindlich und neigt extrem zu Sonnenbränden. Meine ist von Nivea Sun Light Feeling. Es ist ein farbloses Spray, dass nicht so enen doofen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.
5.Caps, Hüte, Haarbänder, Ketten, Schmuck, Caps sehen meiner Meinung nach zu einigen Frisuren total süß aus, und zu dem Rest muss ich ja wohl nicht viel sagen ;)
6. Nagellacke, ich hab jetzt ein paar Grundfarben und lieblings Lacke mitgenommen. Die meisten sind von China Glaze, OPI, Catrice und Kiko.
7. DVDs + tragbarer DVDplayer, ich hab zwar einen Fernseher in meinem Zimmer (Wir haben in New York ja ein eigenes Haus, mein Dad kommt von dort) aber ich mags Abends lieber mit meinem kleinen DVDplayer im Bett und dann ein paar DVDs zu schauen. Dabei hab ich : Die Nackte Wahrheit, Avatar,the Fog,Them, Titanic (wie oft will ich mir das noch anschauen? :D) und zahlreiche andere Horror- und Liebesfilme.
8. Kuscheltier, mein erstes Kuscheltier hab ich heute noch und ohne kann ich nicht mehr schlafen. Eigentlich hab ich ihn immer Teddy genannt, aber es ist ein Äffchen. xD Jedenfalls kann ich nicht ohne, mein Freund wollte Teddy alias Äffchen schonmal auf brutale Art und Weise los werden, pfui! :o
9. Laptop, um auch unterwegs etwas zu bloggen - wird aber nicht viel werden!
10. Handy und Fotos, dass muss jetzt beides zusammen damit das eine gerade Zahl wird ^-^. Also mein Handy muss natürlich dabei sein und Fotos brauch ich immer und überall. Wenn mir langweilig ist guck ich mir gerne ein paar Fotos an. Am liebsten welche von mir und Lukas :D !

Mein längster Blogpost, fast eine Stunde hab ich dafür jetzt gebraucht :O Ich hab ja meine Sachen reingepackt und so, naja - bin jetzt duschen und dann Fernseh gucken. Bye :3

Kommentare:

  1. hahah XD teddy ^-^
    wie lange bleibst du denn in new york?

    AntwortenLöschen
  2. war sehr interesant zu lesen :) Ich wünsch Dir dann einen guten Flug, eine schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken und neuen Sachen und bis bald !

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich bleib dort 2 Wochen, danach bin ich aber noch 1 Woche in Mallorca mit meinem Freund. <3

    AntwortenLöschen