Dienstag, 27. Juli 2010

total verzweifelt.

Ich brauche eure Hilfe : Mit wem würdet ihr lieber zusammen sein? 1. Mit einem gut aussehendem, reichem, super lieben, netten und fürsorglichen 17 Jährigen ..
2. Oooder mit nem heißeren, reichem, dafür eingebildetetem und arroganten 18 Jährigen ?

Ich tendiere ja leider zu Nr. 2 , bin aber mit Nr. 1 zusammen .. x: Vom Charakter her würde ich Lukas (Nr.1) nehmen, aber vom Aussehen her eindeutig Matt (Nr.2)
Aber Matt (Nr.2) ist nur ein Austauschschüler und muss nächstes Jahr zurück.
Alles ist so kompliziert! :(

Kommentare:

  1. Ähm... ist das ein scherz? :/
    Ist nicht böse gemeint aber du man legt es doch nicht daran fest ob jemand reich und schön ist oder? ...
    Finde ich daneben ehrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Nr.1 !

    So eine Nr.2 hatte ich schonmal, die spielen meistens nur was vor und müssen sich noch die Hörner abstoßen.
    Glaub mir, das ist nichts für lange.

    AntwortenLöschen
  3. machst du es denn nur an dem "reich & schön" feßt? ich hab dir zu Nr. 1 geraten da du sagst er sei ehrlich nett und fürsorglich.

    da muss man über Nr. 2 ja wohl nichtmehr nachdenken. wie gesagt diese kanditaten "arrogant reich schön" sind nichts für beziehungen.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Frage öffentlich in einen Post zu stellen, ist nicht dein Ernst oder?! OMG! Ich denke, die Antwort solltest du wissen!

    AntwortenLöschen
  5. Ups, wenn das nun beide Jungs lesen, kannst du dir Nr. 3 suchen ;-)

    Würde übrigens auch lieber die Nr 1 nehmen. Aber das ist ja geschmackssache.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. grins nimm beide.....aber solche fragen würde ich nicht in einen post schreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Den für den du mehr empfindest... Aber wenn du so darüber nachdenkst scheinst du für keinen viel zu empfinden... also keinen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehe das wie Kapunkt und Talasia.

    AntwortenLöschen
  9. sorry aber das kann doch nicht dein ernst sein... *grübel* ich hoffe dein freund liest das hier nicht denn das fände ich ja ziemlich verletzend! wenn du an deiner partnerschaft zweifelst, was ich niemals im netz machen würde, dann ist es wohl nicht das wahre.. reich ist für mich auch kein argument! sowas müsste man nichtmal aufzählen!
    Nimm keinen von beiden!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde du solltest beiden jungs diesen post zeigen & und dann schauen, wer danach noch mit dir zusammensein will ;D
    anderenfalls finde ich diesen post eeeetwas unpassend ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ähm soll das ein Scherz sein? Wenn dein FREUND fürsorglich und lieb ist, dann ist es ja wohl klar,dass mann sich nicht für den arroganten entscheidet nur weil er besser aussieht. Oh Gott... o.o

    AntwortenLöschen
  12. ich schüttel nur mal mim Kopp, danke lieber Gott, dass ich schon sooo alt bin, sry..aber ich kann Dich nicht ernst nehmen...

    AntwortenLöschen
  13. hahahahha ohne scheiß wie bescheuert ist das denn?
    auf was für eigenschaften du schaust und so :D
    dumm?

    AntwortenLöschen
  14. Gnaz ehrlich keinen,denn Du scheinst mir ja echt so unreif.Sorry aber ich sehe das wie Kapunkt und Henniii.Falls das ein Scherz ist,nicht besonders lustig falls nicht.Werd erwachsen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich versteh die Frage nicht. Du bist mit jemandem zusammen, der wirklich wirklich all das erfüllt, was sich ein Mädchen wünscht oder? Du solltest es nicht mal in Erwägung ziehen, ihn zu verlassen. Vor allem nicht für ein arrogantes Arschloch :D

    AntwortenLöschen