Sonntag, 4. Juli 2010

hintergrund, my name is khan, duschen..

Hallo ihr ! :) Ich meld mich nochmal kurz mit einer Frage, weiß jemand wie man den Hintergrund ändern kann? Ich meine nicht die Farbe, sondern wie ich ein anderes Bild einfügen kann? Im Internet hab ich schon was gefunden, aber bei mir kommt dann nur ein weißer Hintergrund... :( Hmm, ich denke ich werde gleich My Name is Khan gucken. Ich mag diese Liebesfilme total, dazu nen Becher Joghurteis und eine Wasserflasche - übrigens ist das Lighteis! Ihr müsst wissen ich will etwas dünner werden, denn wenn ich so weiter mache wieg ich in einem Jahr 10 Kilo mehr! :o Weiß vielleicht auch jemand was gegen Sonnenbrand hilft? Ich war eben mit meinem Freund am See, da sein Vater ein Meeting in Mailand hat kriegt er frei und darf mit. Wenn meine Eltern auf Geschäftsreise sind darf ich schön alleine zuhause bleiben, die kommen nicht mal auf die Idee mich mitzunehmen. Arrghh, ich muss jetzt einen Monat ohne ihn auskommen, nur gut das es Handys und Icq gibt, dass wird eine lange Rechnung! Irgendwie hab ich jetzt hunger auf Frischkäse, am besten dusch ich jetzt und guck danach den Film. Und ich will Schokolade! Nun gut, was habt ihr so am Wochenende gemacht? :)

Kommentare:

  1. My name is Khan will ich mir auch unbedingt anschauen!!
    Werde ich hoffentlich auch bald machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mailand... wie geil! Der glückliche! Ich will auch! :'(

    AntwortenLöschen
  3. huhuu..
    wegen deines background problems hilft dir vielleicht folgende seite:
    http://xlurl.de/3OtPp6

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitkommen .. :( An Mehrunissa : Daanke ;) Das funktioniert aber leider bei meinem Hintergrund nicht -.- Ich habs schon probiert aber dann wirds nur weiß, hmm - dann lass ich den einfach mal soo :) Danke trotzdem. <3

    AntwortenLöschen