Montag, 5. Juli 2010

Ohne kann ich nicht!

Ja, es ist schon fast eine Folter mich ohne vernünftige Kamera alleine zulassen. Vor allem wenn mir langweilig wird und ich einen Drang verspüre, einfach drauf loszuschießen. Ich will nämlich das dass hier auch mehr ein Fotoblog wird und spätestens Ende Oktober hab ich dann ja auch meine Kamera Nun, eigentlich wollte ich ja noch ein paar Fotos von Klopfer hochladen, aber die sind leider alle nichts geworden weil das Licht, zumindest bei uns im Garten, schlecht für Bilder ist. Wenn er nächstes mal, dass wird wahrscheinlich bei Regen oder Unwetter sein, drin ist werde ich ihn schnellst möglich fotografieren und mit Leckerlies bestechen für schöne Posen! ;) Klopfer ist übrigens mein Kaninchen, den Namen hab ich mir vor 4 Jahren ausgesucht, also mit 12 - dann darf man sowas! (: Hier die paar Bilder, ursprünglic
h warens ungefähr 10 oder 11 aber ich bin nie mit dem zufrieden, was ich mache. ^^
Uaargh, die Bildqualität ist jetzt am PC wohl noch schlechter ._. Guckts euch nicht an! :x

1 Kommentar:

  1. ich finde die bilder nicht schlecht, die qualität macht aber aus dem bild etwas besonderes. ;) (:

    AntwortenLöschen