Dienstag, 29. Juni 2010

TÄÄÄÄG.

Jep, schon wieder. Aber ich bin hier noch relativ neu und gerade frisch erkältet, also darf ich sowas! :P Bevor mein Laptop wegen Überlastung gleich schon wieder abstürzt, lasst es mich vollbringen. Tolle Wortwahl, mir ist nichts anderes eingefallen, entschuldigt xD

1.) Lipgloss oder Lippenstift? Ehrlich gesagt mag ich Lippenstifte ein wenig mehr, wobei ich bestimmt auch zig Lipglosse habe ohne die ich nicht könnte.
2.) Puder- oder Cremelidschatten? Eindeutig Puderlidschatten!
3.) Metall oder matter Lidschatten? Ich denke beides, kommt meist auf die Stimmung an.
4.) Normale oder wasserfeste Mascara? Ich benutze immer wasserfeste!
5.) Foundation? Ja, ich hab zwar nicht wirklich Pickel aber mein Teint sieht ziemlich uneben aus. Liebling: La Roche Posay Unifinance Teintkorrigierendes Make Up oder so ähnlich, habe ich besonders in meiner Pickelphase benutzt.
6.) Puder? Jep, am liebsten eins von Bobbi Brown oder MAC.
7.) Rouge oder Bronzer? Rouge : Bobbi Brown Pot Rouge <3
8.) Nude oder knallige Augenmakeups? Ich mags dezent lieber, daher Nude. :)
9.) Selbstbräuner? Brauch ich nicht, im Sommer werde ich nach 2 Stunden Sonne baden schon schön braun.
10.) Nagellack? French Manicure :3
11.) Lieblings e/s Marke? Benefit, MAC, Bobbi Brown, Yves Saint Laurent, ArtDeco, ... etc.
12.) Lieblings AMU-Kombi? Schön viele braun töne :)
13.) Lieblingseyeliner? Flüssig Eyeliner von Bobbi Brown, alternativ dazu geht auch der flüssige von Alverde.
14.) Pinsel, Applikator oder Finger? Pinsel, wenn ichs mit den Fingern mache tatsch ich echt immer daneben.
15.) Absolutes schmink-no-go? Omg, da gibts viel: Zu dunkles/ helles Make-Up, Spinnenbeine, zu viel vom Make Up allgemein (?:D) etc.
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen? In der Scchule bin ich immmer geschminkt, ungeschminkt gehe ich oft zum shoppen und so..
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? Farbe !
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Volles Programm, dass meiste ist von Clinique.
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? Nudetöne.
20.) Absolutes Hass-Produkt und warum? Viele Essence und Rival de Loop Produkte.
21.) Nude Lippenstift oder mehr Farbe? Nuuude <3
22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Konturieren
23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen? IHHHHHHH NEIN!
24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus? Ihr werdet mich hassen wenn ich das jetzt hier hin schreibe.. aber zu viel, definitiv zu viel :(
25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du? Glätteisen, aber nicht irgendeins, sondern mein heiß geliebtes GHD <33
26.) Drogerie-Marken oder eher teurere? Ich bin son Markenfreak, daher die teureren, leider ..
27.) Echte oder Unechte Nägel? Momentan hab ich Gelnägel, aber die sind nicht so extrem lang.
28.) Lieblings Make Up Style? Ich bin offen für alles !:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen