Freitag, 11. Juni 2010

Germanys Next Topmodel

Viele wissen es sicher, trotzdem hier nochmal ein kleines Special dazu.
Nachdem Neele schon im Halbfinale raus geflogen ist, standen die 3 Finalistinnen für das Gntm-Finale fest : Laura Weyel, Alisar Ailabouni und Hannah Bohnekamp. Zwar war diese Staffel eindeutig ziemlich langweilig, trotzdem musste ich es wie jedes Jahr wieder gucken. Ich war von Anfang an schon ein Alisar-fan, Louisa und Leyla fand ich aber auch gut. Am Donnerstag haben sich die Meinungen dann gespalten, Hannah, Laura oder Alisar? Was ich zugeben muss, ist das Laura viele schnell raus haben wollten. Ich persönlich mochte sie auch nicht sehr.
Bald schon war die Vorentscheidung fällig: Wer fliegt als erste raus? Diesmal traf es wirklich "Jury-Liebling" Laura Weyel. Somit blieben die 2 Favoritinnen Hannah und Alisar nur noch, ehrlich gesagt wusste ich nicht wer gewinnen würde. Ich war allerdings heilfroh, als das Bild von Alisar auf dem Coverbild der Cosmopolitan zu sehen war.
Alisar-Ailabouni-Germanys-next-Topmodel-2010
Es gab noch viele Gastauftritte von Stars, unter anderem Monrose, Kyli Minogue und Katy Perry, die noch eine Videobotschaft von ihrem Zukünftigen Mann Russel Brand bekommen hat, in der erwähnt wurde sie soll das Schlafzimmer endlich aufräumen (wurde hinterher bei Red gezeigt). Allem in allen war es trotzdem ein gelungenes Finale, auch wenn ich Heidi langsam nicht mehr sehen konnte. Nun ihr, wer war eure Favoritin?

Kommentare:

  1. favouritin hatte ich keine. ich hätte am ehesten lousia als gewinnerin gesehen. cih finde sie kämpft isch durch, obwohl alle wegen ihrer größe nörgeln ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. seh ich auch so ähnlich, wäre sie 7cm größer hätte sie bestimmt gewonnen

    AntwortenLöschen
  3. am liebsten hätte ich viktoria oder leyla als gewinnerin. von den top drei hat mir keine gefallen :S

    AntwortenLöschen
  4. ich fand louisa immer toll..alisar und laura mochte ich noch nie. also war ich im finale für hanna. die staffel war so langweilig, lichtblicke waren immer die fotoshootings! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Hannah gern auf dem Cover gesehen. Alisar find ich irgendwie gar nicht hübsch. Naja, ändern kann mans eh nicht. :)

    AntwortenLöschen