Donnerstag, 10. Juni 2010

Kurze Erklärung und Entschuldigung !♥

Hmmh, in letzter Zeit blogge ich irgendwie gar nicht mehr. Teilweise liegt es daran, dass meine Kamera kaputt ist und ich die Bilder die ich mit meinem Handy mache leider nicht auf meinen Pc kriege. Wie gesagt, teilweise, der größte Grund ist aber die Schule. Tests, Arbeiten und Referate - alles kommt aufmal. Und ein privates Problem macht mir derzeit auch zu schaffen. Ab morgen blogge ich wieder täglich, die Zeit sollte ich mir nehmen, tut mir ehrlich leid. Langsam läuft ja auch der Countdown zum Gewinnspiel, morgen nach der Schule werde ich die Gewinner dann bekanntgeben. Das wird so zwischen 2 und 3 sein. Ich freu mich schon

Kommentare:

  1. ach goot, du bist ja total süß... ich find es gar nicht schlimm wenns auf nem blog mal ruhiger ist, man hat ja auch noch nen leben ausserhalb =)

    aber falls du magst , kannst du dir meinenbaldigen contest ja morgen dann mal anschauen

    http://suzsbeautycase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dir ist sicher niemand sauer, wenn du mal nicht bloggst :)
    Das echte Leben geht schließlich vor! Und Schule, sowie Privates eben auch :D

    http://ozeantief.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es vollkommmen okay. schließlich hast du auch noch ein richtiges leben, dass du managen musst und schule kann einen echt stressen -.-

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es ist sicher niemand böse wenn du mal nicht bloggst. Du hast wie wir alle auch noch ein Privatleben & der Blog kann nun man nicht immer an erster Stelle sein.. Außerdem gibt es manchmal auch nicht viel zu Bloggen. Ich verstehe das total, ich habe selber zwei Blogs und bemühe mich täglich zu posten, was nicht immer klappt. Also lass dir Zeit, wir verstehen das!

    http://kosmeticca.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das war bei mir auch so. Zum Glück hab ich jetzt alles geschafft und nächste Woche Freitag beginnen dann endlich die Ferien. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich seit total toll (: ♥ Bei uns sind die Ferien erst am 15. Juli aber ich wünsche dir, und auch allen anderen, ganz schöne Ferien! =)

    AntwortenLöschen
  7. :) Ich finds auch vollkommen okay! Schule und Privates geht vor!

    Liebe Grüße und schon mal ein erholsames Wochenende! <3

    http://misstropical.blogspot.com/

    AntwortenLöschen