Dienstag, 22. Juni 2010

kennt ihr das? ..

hallo ihr menschen (: ich durchlebe gerade meine persönliche gammelphase, also bitte entschuldigt das meine tolle rechtschreibung und die nicht vorhandene groß- und kleinschreibung. vielleicht kennt ihr das ja, man hat auf rein gar nichts mehr lust, zieht sich ein paar filme ein und frisst sich wortwörtlich voll. ich will gar nicht wissen wie viel ich zugenommen habe! außerdem bin ich immer noch sehr deprimiert wegen meiner kamera, ich weiß gar nicht mehr wie viel sie gekostet hat, aber bestimmt über 300 euro - die verschwunden sind. das gab damals direkt ärger und wenn ich eine neue nicht selber bezahlen will, muss ich wohl oder übel bis zu meinem Geburtstag (5.10) warten. ganz toll. aber im moment ist eh alles doof. ich als schokoholic im entzug, vielleicht könnt ihr wenigstens meine miese laune nachvollziehen ;) allerdings freue ich mich schon so riesig auf meine neue kamera, dann könnt ihr die ersten tage laaange fotostrecken erwarten - tut mir im vorraus schon leid. ;D außerdem verzweifle ich gerade an meinem blog.. das design ist schrecklich!! sollte jemand designs für blogspot entwerfen bitte per kommentar oder e-mail (=fashion-is-a-lifestyle@web.de) melden! ich würde die seite dann auch verlinken, mit banner versteht sich. bis bald! <33

Kommentare:

  1. ja, sowas kenne ich! es kommt aber bald wieder sicherlich ne bessere phase! :)

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuu ich bin nicht die einzige, die keine lust auf nix hat... nichmal rumgammeln macht mehr spaß..... :(

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag dein Layout... ;)

    AntwortenLöschen