Mittwoch, 2. Juni 2010

Meine tägliche Pflegeroutine.

Jep, ich zeig ich heute mal wie ich mein Gesicht täglich reinige und pflege und ja, ich wünsche euch viel Spaß dabei. :) Vor knapp einem halben Jahr gabs bei uns im Douglas großen Rabatt auf Clinique Produkte, dass war auch so der Anfang meiner Cliniquesucht. Jedenfalls gab es dort das Clinique 3 Phasen Systempflege Set für ich glaube 15 anstatt 25 Euro und ich habs mal so zum probieren mit nach Hause genommen. Ich hoffe sowas gibts irgendwann mal wieder, da die Clinique Produkte alle doch sehr teuer sind. Jedenfalls sind dort 3 Produkte enthalten, die einzeln schon mehr als das Set zusammen kosten. Dafür sind sie glaube ich alleine größer.. ? Ich weiß es nicht. Zu der Zeit hatte ich auch noch sehr unreine Haut, ohne eine DICKE Make Up Schicht bin ich nicht mehr aus dem Haus gegangen. Mittlerweile ist meine Haut total toll, dank Clinique natürlich, zwischendurch kommt natürlich mal ein Pickel, aber sollte es mal irgendwann ein Wundermittel gegen sowas geben, lasst es mich wissen. Aber auch so bin ich vollkommen zufrieden und ich glaube ohne das Set könnte ich heute gar nicht mehr. Ich dusche jeden Morgen, danach ist meine Haut immer schon total trocken. Erstmal benutze ich die Seife(?) sie ist in einem grünen Flacon mit einem Pumpspender, was ich schon mal super finde. Das Make Up wird vollständig entfernt und meine Haut fühlt sich super sauber an, kennt ihr das? Dieses Saubergefühl? Einfach schön! Ich hätte echt nicht erwartet das man sowas noch toppen kann, konnte man aber! Nämlich mit dem Gesichtswasser, dieses ist in einer lila Flasche mit einem grünen Deckel. Der Drehverschluss ist zwar einwenig nervig, aber bei so gut wie jedem Gesichtswasser vorhanden. Jetzt fühlt sich mein Gesicht noch besser als vorher an, ich liebe es. Zum Schluss kommt noch die Creme, ich denke es ist eine Feuchtigkeitscreme drauf. Ich hab schon viel ausprobiert, aber diese Pflege ist echt klasse. Und auch wenn jetzt jemand meint : "Die und die Pflege ist viel besser, musste mal probieren!" Ich glaub ich würds nicht tun, da ich mich schon regelrecht darin verliebt habe. Ich denke heute und auch das ganze Wochenende über wirds viele Posts geben, denn .. morgen und übermorgen ist frei! <3>
Und was ist eure Lieblingspflege? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen