Sonntag, 13. Juni 2010

Meine Woche+Dies und das♥

Eeeeinen wunderschönen Tag euch allen (: Ich hab mir überlegt am Ende der Woche, was logischer Weise jeden Sonntag wäre, ein wenig über meine Woche zu berichten. Sollte euch mein sinnloses bloggen nicht interessieren ist das auch nicht schlimm, ehrlich gesagt würd ichs mir wahrscheinlich auch nicht durchlesen. ^^ Nun gut, die letzte Zeit bringt nicht wirklich viel Glück mit sich. Ständig kommen die Bilder von den mit Öl verseuchten Meeren. Ich frag mich immer was ich machen kann, gerade eben haben die im Fernsehen noch Menschen gezeigt, die Tieren ZUGEGUCKT haben, wie die zugekleistert von Öl versucht haben ans Land zu kommen. Wie kann man so etwas nur tun? Die armen Tiere ...Governor Jindal Tours Oil Impacted Marshlands in Pass A Loutre von lagohsep.
Bei mir persönlich ist nicht viel passiert, eigentlich so das übliche. Ich hab übrigens noch eine Serie für mich entdeckt, ja sie läuft schon länger im TV, aber aus zeitlichen Gründen konnte ich sie nicht gucken : Gossip Girl. Denn ich brauche immer Serien an die ich mich so zu sagen 'festklammern' kann, Serien die ich abends im Bett am Laptop gucken kann um kurz abzuschalten. Allgemein ist es Vampire Diaries, ich lieeeeebe die Serie so unendlich. TEAM ELENA&DAMON♥ Allerdings habe ich schon alle Teile, inklusive denen, die es nur auf Englisch gibt gesehen. Obs zwischen Elena und Catherine wohl eine Begegnung gibt? Ich war ja abgrundtief sauer, als ich erfahren habe, dass Damon Catherine und nicht Elena geküsst hat! Aber ich hoffe ich habe jetzt noch niemandem etwas verraten, der die Folgen noch nicht gesehen hat. Der Teil war jetzt sicherlich auch sehr unverständlich für die Vampire Diaries-Hater oder die Leute, dies erst gar nicht gucken. Ich finde ja es ist soo vieel besser als Twilight und nicht mal ein Fake davon, wie es immer alle behaupten, nur weil darin auch Vampire vorkommen. Twilight ist nicht die einige Vampireserie^^.
Vampire-Diaries_l.jpg Paul Wesley, Nina Dobrev and Ian Somerhalder - The Vampire Diaries image by megdays
Ach ja, es gibt auch bald noch ein kleines Special zum Look von Elena ( Nina Dobrev ) den ich zur Zeit total toll finde :) Mhmm, dann versuche ich ja immer noch meine Schokoladensucht unter Kontrolle zu bekommen. Nachdem ich bei dem Abnehmenpost ja so von gesunder Ernährung geschwärmt habe, muss ich zugeben, selber total vernarrt in alles schokoladige zu sein. Im Moment hab ich es zwar etwas im Griff, trotzdem will ich komplett mit Schokolade aufhören :o Gut, was gibts denn noch? Ich wollte mir demnächst mal dieses seifenfreie Waschstück von Sebamed holen, da es ja im Internet als regelrechte Anti Pickel Waffe gefeiert wird. Ich brauch aber mehr was wegen Rötungen, kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? Mhmm, ich werde jetzt mal meine Mathehausaufgaben machen (mit Mathepower.com! haha XD) Aber diese Trigonometrie bringt mich echt zum Verzweifeln. Bis bald! (:

Momentsbestandaufnahme:
Ich trage: Jogginghose, T-Shirt und Weste
Meine Haare sind: Zu einem hohem Pferdeschwanz zusammengebunden
Ich esse: Himbeeren
Ich trinke: Wasser
Ich denke: daran obwohl jemand das hier liest? :D
Ich mache: atmen, sitzen, tippen ..
Mir gehts: mittelmäßig
Ich höre gerade: Rihanna - The last song | das Lied ist so wundervoll <3
Ich sollte eigentlich: Mein Zimmer aufräumen und putzen, Hausaufgaben machen
Mein Tag war: Sehr durchschnittlich für einen Sonntag
Neben mir liegt: Ein Kissen und meine Wasserflasche
Datum und Uhrzeit: Sonntag, 13. Juni 2010 16:34Uhr


Kommentare:

  1. ENDLICH jemand der vampire diaries auch auf englisch schaut und es auch besser als twilight findet!! :) :D
    elena und damon wären das perfekte paar, aber nein. scheiß stefan :D und die 2. staffel geht erst im herbst los :( mittlerweile mag ich nur noch die englischen stimmen, deutsch hört sich so scheiße an! :( :D
    schöner post! :))

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh ich bin gespannt auf das Speacial ;)
    Ich liebe die Serie auch total!
    Hab mir schon alle Folgen auf Englisch angeschaut und bin schon auf die deutschen im Herbst gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  3. Vampire Diaries ist soooooo toll <3 aber ich liebe auch Twilight :D

    AntwortenLöschen