Freitag, 25. Juni 2010

John Frieda (Glatte Hexerei)


Hallo, nach langem melde ich mich auch mal wieder zurück. ;) Gestern war ich im Rossmann und hab mir gedacht, nach langer shopping-pause, mal jetzt die John Frieda Produkte zu testen. Heute erzähle ich euch was über das Spray von John Frieda : Glatte Hexerei !
Die Verpackung sieht ganz okay aus, es gibt nichts bei dem ich sagen würde 'Ih! Wie furchtbar!" Ganz im Gegenteil, es spricht den Kunden an. Für 200ml habe ich 8,99 Euro bezahlt, ich persönlich bin mit allen Preisen von John Frieda einverstanden, vielleicht nicht zufrieden aber mit der Qualität könnt ihr zum dreifachen Preis auch was beim Friseur bekommen - also es ist ,für mich, ok. Laut Anleitung soll man nun das Spray großzügig im Handtuch trockenem Haar vom Scheitel bis in die Spitzen sprühen und mit einem Kamm/ einer Bürste gut verteilen. Okay, gesagt getan: Das erste das mir auffällt ist dass das bürsten eindeutig einfacher geworden ist, ohne meine Haare zu glätten schaue ich in den Spiegel : Glatter, nicht strähnig, keine krausen haare. Zu den krausen Haaren, nach dem föhnen stehen ein paar meiner Haare immer ab, dank dem Spray nicht mehr. Okay, nun der Fühltest: Ich fahre mit der Hand durch meine Haare uuuund ich bin etwas enttäuscht. Zwar fühlen sich meine Haare eindeutig reparierter an, aber am Scheitel sind leider ein paar strähnig. Das gleiche mache ich auf der nächsten Seite meiner Haarpartie auch, diesmal nur eindeutig mir mehr bürsten. Das Ergebnis: Keine lästen klebrigen Haare. Wie gesagt, ich mag John Frieda sehr, vielleicht liegts daran das ich zu den wenigen gehöre die das Spray so mögen. Aber was solls, es wird sicherlich nicht eins der Produkte sein, die hinten im Schrank nach dem ersten benutzen liegen bleiben. Ein Platz in der vordersten Reihe ist garantiert! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen