Sonntag, 27. Juni 2010

Tipp des Tages, Monates, Jahres ... & Verlosung

So Leute! Ich stelle euch heute eine Serie vor die ich über alles liebe. Ich könnte nicht mehr ohne sie leben, bin sogar gerade dabei mir alle Folgen von vorne anzuschauen :) Hierbei handelt es sich um Vampire Diaries ! Seit Januar? -Oder Februar liefen die Folgen 1-11 auf Prosieben. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, konnte ich es kaum erwarten, denn damals war ich total auf dem Vampir-Trip. In der Serie geht es um Elena Gilbert, eine Schülerin die sich in den Vampir Jungen Stefan (englisch ausgesprochen) verliebt. Als sie heraus bekommt das er und sein 'böser' Bruder Damon Vampire sind, versucht sie diese zu meiden, schafft es aber aus Liebe zu Stefan nicht. Nachdem die 2 wieder zusammen kommen, erwarten sie viele Hindernisse die sie zu zweit durchstehen müssen. Elena sieht aus wie die für tot gehaltene Katherine, in der beide Brüder verliebt waren/ sind. Da die restlichen 11 Folgen bisher nur auf Englisch zu sehen sind, möchte ich denen die sie noch nicht gesehen haben nichts verraten. Wobei, was heißt hier möchte, ich würds schon gern! :D Ich liebe diese Serie so sehr, dass ich mich in jede einzelne Szene versetze und anfangen muss zu heulen. . . Früher war ich ein riesen Twilight-Fan, hab sogar alle Bücher zuhause! Nur als Vampire Diaries rauskam stand für mich fest: Das ist eindeutig die bessere Version! Nicht nur das die Schauspieler viel beser aussehen (Ich sag nur Damon ist hot *-* ), meiner Meinung nach ist das viel besser gespielt, bei keinem Film/ keiner Serie habe ich bisher so viel mitgeheult, Gänsehaut bekommen und mitgefiebert wie bei dieser. Also ich empfehle es jedem! Bis bald

Zur Verlosung : Es wird in den nächsten 2 Monaten eine grooße Verlosung geben, zur Zeit suche ich noch Sponsoren (kennt ihr welche? würdet ihr mich sponsoren? bitte per E-mail {fashion-is-a-lifestyle@web.de} oder Kommentar melden!) Freut euch schon mal!!

Kommentare:

  1. http://www.koolkatkustom.com/ Sponsert gern =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh ich liebe liebe liebe DAMON!!!
    Habe auch die gesamte Staffel auf english gesehen und freue mich wahnsinnig auf September, wenn die 2.te Staffel endlich anfängt.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hab die auch schon auf englisch geguckt. (:

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genauso wie dir! :)
    Ich liebe diese Serie und auf Englisch gefällt sie mir sehr viel besser, als auf Deutsch! Schade, dass die 2. Staffel erst im Herbst kommt. :( ;D

    AntwortenLöschen