Sonntag, 27. Juni 2010

Schland oh Schland .. :)

Jaja, ich hasse Fußball -und somit die WM ebenfalls- abgrundtief. Aber über was soll ich sonst bloggen? Wenn ich über irgendwelche Produkte schreibe, wird das am Ende irgendein langweiliger, laanger Text den keiner lesen will - Stichwort John Frieda ;) Ehrlich gesagt würd ichs mir auch nicht durchlesen. ^^ Uuund ich komme wieder vom Thema ab. Worüber ich eigentlich bloggen wollte, ist ja der sensationelle Sieg von Deutschland gegen England. Mein Freund musste die WM natürlich als Fußballer mitverfolgen. 4-1 yaay! Sollte ein Land meiner Wahl verlieren, wird dies der erste und letzte WM-Post. Hmm, wenigstens ist 1/4 des Textes über Fußball ;) Nun gut, es gibt gleich direkt den nächsten Post und dann geh ich duschen, schön kalt - es ist so waarm! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen