Montag, 7. Juni 2010

Kleines Lush Review

Hallo ihr lieben (: Ich hab vor ca 5 Tagen etwas bei lush online bestellt, heute ist mein Paket angekommen. Es war nicht ganz so viel. Für die, die Lush nicht kennen : Die Lush Produkte sind alle selbstgemacht und wurden NICHT an Tieren getestet, was ich persönlich am wichtigsten finde. Alle sind vegetarisch und palmölfrei, 70% der Produkte sind vegan. Ich bin im Moment total "Pro-Lush" und ja, viel Spaß beim lesen. (;

Ich fange mit meinem absoluten Lieblingsprodukt an:
Lush Honey Trap Lip Balm
Herstellerversprechen : Für süße Vanille-Honig-Küsse. Würdest Du Honig und Seide mischen und hörbar machen, würdest Du wahrscheinlich Eartha Kitt's Stimme hören, die "Old Fashioned Millionaire" singt. Eartha ist die Verkörperung von süß, soft, sexy und verrucht. Wir mögen den Gedanken, dass unser Honey Trap dieselben Qualitäten besitzt. Trag etwas verruchte weiße Schokolade auf, süßen Honig, softe Buttern und köstliche Vanille für verführerisch schmackhafte Lippen.
Der Preis beträgt 7,40 Euro, der Lipbalm ist in einer kleinen Dose. Nachdem ich den Deckel aufgedreht hatte, war ich erstmal in Trance. Ich lieebe den Duft von Vanille. Wenn man ganz genau hinriecht, riecht man auch den Honig und einwenig Schokolade. Vielleicht bilde ich mir die Schokolade auch nur ein. Mit der Hoffnung das der Lipbalm transparent ist, dippe ich meinen Finger kurz rein und fahre über meine Lippen. Der Blick in den Spiegel verrät es : Ja, er ist transparent. Nach einer halben Stunde ist der süße Duft leider verflogen, meine Lippen fühlen sich allerdings total schön weich an. Ich nehme den Balm auch gerne als Base für Lippenstifte, gerade weil es so tolle Lippen macht. Ich denke der Preis ist der Qualität angemessen, immerhin denke ich hält sowas auch gut 2-3 Monate. Die Ergiebigkeit und Konsistens sind super toll, wie gesagt es wurde sofort mein Lieblingsprodukt!

Dann eine Gesichtsmaske, von der ich leider nicht ganz so überzeugt war.
Catastrophe Cosmetic
Herstellerversprechen: Blaubeer-Maske für junge Haut. Blaubeeren sind reich an Antioxidantien, voller Vitamine und Mineralien. Beruhigende Kamille, Irisch Moos, Mandel-Öl und eine milde Reinigung dank Kalamin retten den Tag. Auf saubere Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 5 -10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abspülen.
Die Maske muss im Kühlschrank gelagert werden und ist auch dann nur zwei Wochen haltbar. Die Verpackung ist die übliche: eine schwarze kleine Plastikdose. Kaum aufgeschraubt halte ich meine Nase an die Maske, gut riechen tut sie ja, so wie alle Produkte von Lush. Leicht fruchtig und ein wenig nach Mandeln. Es ist einwenig cremiger als ich dachte ,aber gerade noch angenehm. Für 9,95 Euro gibt es denke ich bessere Masken, die länger halten.Da es aber nicht an Tieren getestet wurde, ist es allerdings nicht so schlimm.Ich hatte sie noch nicht drauf, wenn ihr ein Review dazu wollt schreibt es bitte als Kommentar. :)

The Joy of Jelly Shower Jelly
Herstellerversprechen : Lust auf Kitzeln? Ein sinnliches Dusch-Jelly. Unser Duschjelly mit seinem lustigen rosa-lila-Farbmix hat den selben aufregenden Duft wie unsere Badekugel Sex Bomb, damit du in der Dusche genau so viel Spass haben kannst wie in der Wanne. Sinnlicher Jasmin, entspannendes Ylang Ylang und eine Mischung aus den Blütenblättern von Tigerlilie und Rose machen The Joy of Jelly zu unserem verführerischsten Dusch-Produkt bisher.
Preis : 5,80 Euro
Ich liebe diese Shower Jellys von Lush, die duften meistens gut und fühlen sich so lustig an. Auch diesmal enttäuscht mich der Geruch nicht, es erinnert an einen Blumengarten. Hm, mehr kann ich dazu noch nicht schreiben, es wird aber sicherlich noch ein Review dazu geben. (:

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)

    The Joy Of Jelly habe ich mir vor einiger Zeit bestellt und war zunächst auch nicht wirklich begeistert. Irgendwie erwartet man da einen anderen Geruch. Mit der Zeit habe ich diese Glibberli aber lieben gelernt und es gehört wie die Rockstar Soap (die ich am Anfang auch garnicht mochte) zu meinen Lieblingen!

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen