Mittwoch, 2. Juni 2010

Neuer Trend: Extreme Augenbrauen!

Ja, bei dem Anblick bekommt der ein oder andere eine Gänsehaut- zumindest ich. Denn ich bin ein Fan der naja, normalen Augenbrauen halt. Gezupft natürlich, nicht zu dünn und auch nicht mit zu viel Brauenstift drüber. Aaaber das geht doch mal gar nicht, oder ?? Ich habs gerade auf vogue.de gesehen und echt einen Schock bekommen. Nach einigen Minuten im Internet hab ich auch auf anderen Seiten so manche Models gesehen, die auch solche Augenbrauen hatten. Ein anderer Trend: Nicht mehr zupfen. Auf einer Seite gabs Models die wunderschön aussahen - wenn man das ab den Augenbrauen wegmachen würde. Das sah nämlich echt so aus als hätten die ihre Augenbrauen seit Jahren nicht mehr gezupft. Zu dem "Trend" hier links kann ich echt nicht viel sagen, bis auf : Machts bloß nicht nach! Ich meine die Frau könnte total hübsch aussehen (ihre Augen *-*) nur ihre Augenbrauen! Ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist die RICHTIGE Augenbrauenform zu finden. Ich denke dazu wird es nochmal ein Tutorial geben, gleich schreib ich erstmal einen Post zu meiner Pflegetagesroutine. Wah, was fürn Wort! Bis gleich ihr lieben! :)

Kommentare:

  1. ohjeeeeee das ist furchtbar xD

    AntwortenLöschen
  2. brrr, da schüttelts mich... das ist ja wie haare an der m....

    AntwortenLöschen
  3. Baaah >.< Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen -.-

    AntwortenLöschen