Sonntag, 20. Juni 2010

Schon wieder ein Tag ._.

Solltet ihr euch irgendwie genervt fühlen von den ganzen Tags an denen ich zur Zeit teilnehme, überseht sie einfach. Ich verlange von euch nicht teilzunehmen, aber solltet ihr wie ich jetzt auch spontane Lust drauf bekommen, dann viel Spaß! :P
1.) Denkst Du Du bist süchtig nach etwas (nicht Zigaretten / Alkohol / etc.)?
Auf jeden Fall shoppen allgemein! -Auch wenn meine Creditkarte zur Zeit gesperrt wurde, von meiner Mutter! Wieso? Es soll ein radikaler Entzug meiner Shoppingsucht sein.

2.) Bist Du ein Messie?
Nein. :)

3.) Was machst Du wenn Dir langweilig ist und Stromausfall?
Wenn ich alleine wäre würde ich meinen Freund oder meiner besten Freundin eine SMS schreiben, ob ich nicht kommen dürfte. Ich hasse es nämlich im dunkeln alleine zu sein. Ansonsten würde ich eine DVD schauen (mit meinem tragbaren Dvdplayer). -Wahrscheinlich Gossip Girl! :D

4.) Stalkst Du andere Leute in sozialen Netzwerken?
Nein, .. nicht mehr. Ich habe mal mit 13 meinen Schwarm im Internet gestalkt, aber ich war wirklich verzweifelt! ^^

5.) Isst Du gerne ausgefallene Sachen?
Ehhm, mal überlegen .. .Ich denke nein, eine Zeit lang habe ich mal Nutella und Butter so gegessen, aber sicherlich haben/ tun das auch noch andere.

6.) Benutzt Du heimlich die Sachen von Deinen Eltern?
Jep, vor allem früher wollte meine Mutter nicht das ich mich schminke. Dann habe ich immer ihre Sachen benutzt, die hatte so viel das ich mir immer gedacht habe 'das will ich später auch!' Naja, wie die Mutter so die Tochter! ;)

7.) Wie nennst Du Deine/n Freund/in?
Schatz, Maus, Idiot. ;D Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von diesen Spitznamen. :/

8.) Hast Du ausgefallene Namen für Deine Haustiere?
Ja, ich liebe mein Kaninchen. Oft nenn ich ihn Stüffi, Hans, Stüffelhänschen, Pupsi .. und und und! (: Achja, Klopfer sollte ich nicht vergessen!

9.) Belügst Du Deine Umgebung ohne rot zu werden?
Ja, aber meist fühle ich mich schlecht danach! :(

10.) Hast Du noch Dinge von Deinem/r Ex zu Hause?
Ja, ich hab unter meinem Bett 2 Kisten mit Bildern von all meinen Ex-Freunden. Auch Liebesbriefe, Einladungen oder sowas hebe ich mir auf.

11.) Bist Du verwöhnt?
Ja, ich wurde so aufgezogen. ;/

12.) Hast Du irgendwelche Macken?
Oh mein Gott, dass könnte viel werden. Ich bin ein riesiger Morgenmuffel und lieebe es Unordnung zu machen, kann es aber akut nicht leiden wenns dann hinterher unordentlich ist. Ich bin Perfektionistin, ist auch nur bei einer Zeichnung ein Kreis nicht rund genug fang ich an zu heulen. Ist leider wirklich so. Außerdem will ich immer Vegetarierin sein, schaffs nur nie. Es gibt sicherlich noch viel mehr, was mir nur gerade nicht einfällt.

13.) Machst Du viel Blödsinn mit? Bzw. ist Dir nichts peinlich?
Ja, eine Zet lang wollte ich immer Aufmerksamkeit haben, was sich mittlerweile gelegt hat und deshalb hab ich echt jeden Scheiß gemacht. Wenn ich unter Freunden/ bzw. in meiner Klasse bin ist mir nichts peinlich, auch wenn ich in anderen Städten bin mach ich echt jeden Blödsinn.

14.) Machst Du Deine Bekannten darauf Aufmerksam wenn Du weißt dass sie gerade gepupst haben?
Je nach dem, ist relativ unterschiedlich. Meistens fang ich an zu lachen und die wissen was gemeint ist. Aber was für eine Frage ;D !

15.) Trägst Du peinliche Sachen?
Für mich sind die Sachen Routine, also nicht auf irgendeine Weise peinlich - vorher schon! Ich trage Nachts eine rosa Schlafmaske, weil ich sonst wärend ich einschlafen will immer wieder meine Augen aufmache. Sonst hab ich zuhause oft rosa plüsch Schlappen an ;D

16.) Futterst Du Deine Süßigkeiten immer ganz schnell auf bevor jemand anderes was davon abbekommt?
Ja!! -Leider! :(

17.) Schminkst Du Dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst Du Dich mit Parfum Testern ein?
Ne, ich finds ekelig zu wissen das da jeder reingetatscht hat. Parfum sprüh ich meistens auf diese Teststreifen, wenn ich eins besonders toll finde aber auch auf den Unterarm.

18.) Bist Du freundlich zu Promotern?
Ja, ich denke schon :)
19.) Machst Du Dich über Sekten lustig, bzw wirst Du frech wenn sie Dich an werben?
Ich wurde noch nicht von irgendwen drauf angesprochen, aber ich glaube ich würde ziemlich vorlaut werden. Allgemein interessieren die mich sowieso alle gar nicht, sollen die doch machen was sie für richtig halten!

20.) Bist Du ein Prinz bzw. eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild!
Ich würde mich ehrlich gesagt als Wannabe-Prinzessin bezeichnen, auch wenns einwenig beleidigend für mich ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen