Freitag, 11. Juni 2010

Gewinnner!

Ich musste meiner Nachbarin noch Nachhilfe geben, ging bis 17:00 Uhr - tut mir leid. Aber jetzt erfahrt ihr, kurz und schmerzlos, wer gewonnen hat. Roadstogoyeah, kann ich nur sagen. Ich habs per Random.org ausgelost und einen Screenshot gemacht, die Gewinnerin heißt Lisa, soweit ich durch Twitter weiß und hat hier mit nem ziemlich komischen Namen mitgemacht. Müsst ich jetzt kopieren, daher schreib ich nur den Twitternamen: roadstogoyeah wie oben schon erwähnt :) An die anderen: Nächsten Monat gibts zwar ne kleineres, aber trotzdem wieder ein tolles Gewinnspiel. Ich wünsch euch viel Glück. Übrigens an Lisa: Ich hab dir schon ne Mail geschrieben, antworte bitte bis spätestens in einer Woche ansonsten wird nochmal neu gelost. Und in der Mail sollte deine Adresse sein, was ich dir aber schon geschrieben habe. :) Viel spaß mit der Palette <3 Übrigens : Da ein Mädchen ihre Kommentare wegen eines neuen Namens gelöscht hat, habe ich diese nicht mitgezählt. Alle anderen auch meine, wohl. :)

Kommentare:

  1. glückwunsch an die lisa! :)
    ich freue mich schon auf das nächste gewinnspiel;) (:

    AntwortenLöschen
  2. Schade, nicht gewonnen... -.-
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Nächstes Mal werde ich einfach 100 Kommentare schreiben, um meine Gewinnchancen zu erhöhen! xD

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du machen, nächstes mal muss man eh nur ein Kommentar schreiben, ist für mich dann einfacher. xD

    AntwortenLöschen